Realmstatus: online
4fache Rates
Nettes Team
Lustige Community




  Startseite
    Videos
    FAQ
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   10.03.13 18:50
    Moin, existiert Ihr noc
   26.03.13 01:08
    Hey Tia, sehe deine mai





















http://myblog.de/might-of-dawn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Might of Dawn - Serverinformationen

Hallo liebe Community,

heute möchte ich euch den WoW/CS:S-Privatserver Might of Dawn vorstellen.

 

Wir sind ein relativ neuer Privatserver den es auch noch nicht so lange gibt und haben eine kleine aber nette und unterhaltsame Community.

Im Moment haben wir InGame eine Allianzgilde namens "Heaven Shall Burn" und eine Hordengilde namens "Alea Iacta Est".

 

 Wir sind im Moment auf dem Patch 3.3.2 sind aber auf dem Testserver schon mit 3.3.3a dran und hoffen dass wir den anderen Server bald patchen können.

 

Momentan gibt es bei uns 4fache Rates in Sachen Mobkill, Questabgabe, Erfahrung durch das entdecken neuer Gebiete, Gold und der Ausruhbalken wächst schneller.

Berufe und andere Fertigkeiten wie Waffen und Verteidigung sind auf 5fach gestellt und Ehre durch Tausend Winter und Battlegrounds ist auch einfache Rate gestellt.

 

Unser Team besteht aus:

Admin: Tiandra

CSS-Admin: Sp4wn

Eventmanager: Katembo

Bugtester: Mampfmaus

GM: Chucky, Sp4wn, Mampfmaus

 

Forenaccount und WoW-Account kann man bei uns unter www.might-of-dawn.de/forum/index.php erstellen.

Bei Fragen könnt ihr eine Mail an might_of_dawn@yahoo.de schreiben.

 

Liebe Grüße

Das MoD-Team

23.5.10 01:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dunkelmunkel (10.3.13 18:50)
Moin,
existiert Ihr noch? Mampfmaus Katembo und co.?
Hier schreibt Tiandra.... Vielleicht könnte man sich ja mal wieder treffen? Als eine Gilde auf einem P-Server? Hatten ja auch viel Spass damals....Also schreibt mal wenn jemand das ließt....Mail ist Aktuell...
Grüße
Tia


Mampfmaus (26.3.13 01:08)
Hey Tia,
sehe deine mail nicht ...
Falls Du das liest ... meine mail ist bianca100684@hotmail.de

Grüße
mampfmaus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung